Unser Verband hat seine Vorstandssitzung in Rom in Italien abgehalten. Nach dieser Sitzung haben wir unsere Mitglieder und Unternehmer aus dem Gebiet getroffen.
An der Sitzung haben rund 10 Unternehmer teilgenommen. Unser Italienverantwortliche Herr Ismail Yilmaz hat die Unternehmer begrüßt und das Wort dann Frau Leylan Uca übergegeben.
Im Namen von AKEE hat Leylan Uca die Teilnehmer begrüßt und das Programm vorgetragen.
Unser Vorsitzender Herr Firat Erbak hat in seiner Rede AKEE vorgestellt, wer unser Verband ist und was wir machen. Ebenso hat er die Wichtigkeit der Vereinigung von kurdischen Unternehmern in den Vordergrund gestellt.
Unser Frankreich-Verantwortliche unserer Zweigstelle AKEE Frankreich, Herr Cihan Gür hat über die Frankreichtätigkeit berichtet und die Gründung der Zweigstelle Frankreichs als Wegweiser für Italien gegeben. Zum Ende unserer Versammlung wurden nochmal die Tätigkeiten der Italien Kommission besprochen. Es wurde beschlossen, dass innerhalb eines Jahres die Zweigstelle AKEE Italien gegründet wird.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997