Unser Verband hat seine seine Unternehmer Sitzung NRW bei unserem Mitglied Muharrem Gezinci, ANTER Facility Services GmbH & Co. KG, in Hilden bei Düsseldorf abgehalten.
An der Sitzung haben rund 20 Unternehmer teilgenommen. Unser Vorstandsmitglied Herr Muharrem Gezginci hat die Unternehmer begrüßt und das Wort dann an Frau Leylan Uca übergegeben.
Im Namen von AKEE hat Leylan Uca die Teilnehmer begrüßt und anhand einer Präsentation AKEE vorgestellt, wer unser Verband ist und was wir machen. Ebenso hat Uca über die Frankreichtätigkeit und die AKEE Projekte berichtet, darunter auch das AKEE Projekt der erneuerbaren Energie Sternlicht. In der Rede von Frau Uca wurde die Wichtigkeit der Vereinigung von kurdischen Unternehmern in den Vordergrund gestellt und dass der Zusammenhalt mehr bewirken kann, denn zusammen können die Unternehmer größeres schaffen.
Im Anschluss hat Herr Christian Schwenger von der Wirtschaftsförderung Hilden die Unternehmer begrüßt und zu Wort gebracht, dass die Tür Hildens für Investitionen geöffnet ist.
Nach einer Austauschpause hat er Seydi Dogan die Fragen-Antworten Runde geführt und beantwortet.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997