Herr Robert Lange, stellv. Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft und Frauen der Frankfurter Stadtverordnetenvesammlung, Landesschatzmeister der CDU-Mittelstandsvereinigung Hessen, Ortsvorsteher des Frankfurter Ortsbeirates 10, Stadtverordneter und umweltpolitischer Sprecher der CDU-Stadtverordnetenfraktion, in unserem Büro in Frankfurt besucht. Gesprächsthemen waren hier unter anderen die Wirtschaftslage, die Wirtschaftslage in den Kurdischen Gebieten und zukünftige Möglichkeiten. Es wurde beschlossen, dass wir uns zukünftig intensiver austauschen werden. Unser Dank gilt Herrn Lange für seinen Besuch und das nette Gespräch.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997