9.9 C
Frankfurt am Main
Dienstag, April 23, 2024

Erste Vorstandssitzung 2020

Nach unserer Mitgliedervollversammlung am 14. Dezember 2019, hat unser Vorstand seine erste Vorstandssitzung im NH Hotel in Raunheim abgehalten. Hier wurden unter anderem  die beiden stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und Kommissionstätigkeiten aufgeteilt.
Zu den stellvertretenden Vorsitzenden wurden Mehmet Necip Karakas und Necdal Disli gewählt.

Ferner wurden in der Vorstandssitzung die Kommissionstätigkeiten aufgeteilt und eine Jahresplanung festgelegt
Die Kommissionstätigkeiten wurden folgendermaßen aufgeteilt:
Organisationsverantwortlicher: Mehmet Necip Karakas
Außendienstverantwortlicher: Necdal Disli
Kassenwart: Muharrem Gezginci
Wirtschaftsstrategie: Hastet Demir, Ahmet Yigit, Kemal Sanli, Muharrem Gezginci.

[rev_slider alias=“1 Vorstandssitzung 2020″][/rev_slider]

NEUESTE ARTIKEL