AKEE hat seine 7. Mitgliedervollversammlung in Frankfurt abgehalten

Unser Unternehmerverband hat seine 7. Unternehmerversammlung im Maritim Hotel in Frankfurt abgehalten.
Das Programm wurde in zwei Teilen geführt. Im ersten Teil des Programms von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr wurden Reden abgehalten. Im zweiten Teil von
13:00 bis 16:30 Uhr hat die Vollversammlungen stattgefunden.

Das Programm wurde um 10:30 Uhr von Frau Leylan Uca eröffnet und moderiert. Die erste Rede wurde vom AKEE Vorsitzenden Herrn Firat Erbak gehalten. Erbak hat die Mitglieder begrüßt und über die Tätigkeiten des Jahres 2019 berichtet. Er hat zu Wort gebracht, dass AKEE den Status des Austausches mit wirtschaftlichen Institutionen in Deutschland erreicht hat und auch mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Entwicklung im Austausch steht. Ebenso mit der Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit GIZ. Zum Schluss seiner Rede hat Erbak die Tätigkeiten der Diplomatie als Erfolg bezeichnet und hinzugefügt, dass bei Fortführung dieser Tätigkeiten AKEE zukünftig als wirtschaftlichen Ansprechpartner der Kurden fungiert wird.
Das Programm wurde mit der Rede von Herrn Martin Proba, Geschäftsführer der IHK Darmstadt, fortgeführt. Im Anschluss hat Herr Robert Lange, stellv. Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft und Frauen der Frankfurter Stadtverordnetenvesammlung, Landesschatzmeister der CDU-Mittelstandsvereinigung Hessen, Ortsvorsteher des Frankfurter Ortsbeirates 10, Stadtverordneter und umweltpolitischer Sprecher der CDU-Stadtverordnetenfraktion, seine Rede gehalten.
Der Vorsitzende unserer Zweistellige Frankreich, AKEE-Franse hat in seiner Rede über die Tätigkeiten von Frankreich berichtet. Unser Londonverantwortliche Sinan Aktas hat über die Tätigkeiten in London berichtet.

Nach den Grußworten der Gäste, wurden die Grußbotschaften verlesen, darunter vom Thüringer Präsidenten, Herrn Bodo Ramelow und Abgeordnete des hessischen Landtags und Vorsitzende der SPD Landtagsfraktion, Frau Nancy Faeser.

Der Part der Mitgliedervollversammlung hat um 13 Uhr begonnen. Nach Feststellung der Mitglieder, wurde der Tätigkeitsbericht und der Kassenbericht verlesen. Nach Verlesung der Berichte des Aufsichtsrats und Schiedsgericht, wurde der Vorstand entlassen. In den neuen Vorstand wurden gewählt:

Firat Erbak (Vorsitzender)

Necdal Disli
Hasret Demir
Kemal Sanli
Muharrem Gezginci
Ahmet Yigit
Murat Demirkesen

 


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997